Frage von laurinbau, 72

Skyrim - Dreiecksbeziehung (Sven)?

Hallo Zusammen

Ich möchte für mein Haus Seeblick vom Hearthfire DLC gerne einen Vogt erwerben und wollte Sven aus Flusswald nehmen. Damit er zum Begleiter wird muss man ja eine Quest namens, Die Dreiecksbeziehung erledigen. Bei mir erscheint jedoch bei Sven weder Faendal eine Sprachoption für die Quest. Ich bin Level 41, bin ich schon vorbei? Faendal habe ich übrigens einmal getötet und ihn mit einem Cheat wieder gespawnt weil ich seine Leiche nicht mehr fand. Ich freu mich über hilfe wie ich diese Quest starten kann.

Mit freundlich Grüssen

Laurin

Antwort
von Scepp, 42

Es gibt noch ganz viele andere Begleiter die du nehmen kannst. Wie mein Vorredner bereits erwähnte - Faendal wieder herzucheaten lässt diese Quest trotzdem gescheitert. Da das System sich gemerkt hat das er starb und somit diese Quest verwehrt.
Such dir nen anderen Begleiter, mit Sven wird das nichts mehr aber schwer ist das nicht :)

Kommentar von laurinbau ,

kannst du mir einen namen sagen der ähnlich aussieht wie sven?

Kommentar von Scepp ,

Also muss ein Kerl sein? Ich suche mal.

Kommentar von laurinbau ,

Ist egal hab nun lydia genommen

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 33

Wenn du Fendal getötet hast ist die Quest natürlich gescheitert. Selbst wenn du ihn wieder her gecheatet hast. Du gehörst zu den Leuten, die die Atmosphäre des Spiels zerstören, indem sie durch Konsolen-Befehle Sachen verändern, die einfach so ins spiel gehören. Tja, da siehst du, was daraus wird.

Kommentar von DaRealMVP ,

Mit Konsolenbefehlen kann man aber auch viel Spaß haben :D

Kommentar von Shalidor ,

Und was bringt dir der Spaß, wenn danach etwas nicht mehr funktioniert oder gar das Spiel kaputt ist?

Antwort
von Scepp, 23

Probiere Erik der Töter in Rorikstatt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community