skyrim Huscarl tot neuen anheuern?

2 Antworten

Warte ingame.. weiss nicht obs 3 Tage sind, oder eine Woche. Dann sollte das wieder gehen, falls nicht ist es ein bug.

Wenn sie scheinbar ohne Grund gestorben ist, sondern einfach nur so, während du sie gerade warten lassen hast, dann ist das ein fieser Bug, bei dem das Spiel dann weiterhin denkt, du hättest immer noch einen Begleiter :/

Lässt sich so weit ich weiß (bitte korrigieren, wenn falsch) nicht beheben, da hilft nur - alten Spielstand laden, mit Totendienern begnügen (auch, wenn diese nicht sehr gesprächig sind....) oder ein neues Spiel anfangen

Hoffe aber, dass es bei dir nicht so ist, dann kann ich nur das raten, was mein Vorgänger bereits geraten hat '^^