Hallo, In SKYRIM ist so eben mein Hund Wachsam Gestorben, wo kann ich mir einen neuen Besorgen?

3 Antworten

Wenn du dauwngard hast also das DLC dann kannst du dir da wenn du dort ein paar quests gemacht hast dir 2 Hunden mitnehmen also immer nur einen aber ich habe immer einen in meinem haus und der andere folgen mir ^^

Der einzige Ort, an dem man sich einen neuen Hund kaufen kann, ist der Hundezüchter vor Markarth. Der befindet sich noch vor den Stadtmauern in der Nähe der Pferdekutsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
hankey  06.03.2017, 11:23

Es hat ja noch Meeko, in Meekos Hütte ... westlich von Morthal. Den kann man auch adoptieren.

Shalidor  06.03.2017, 14:09
@hankey

Oder so, stimmt. Danke, den hab ich total vergessen. Der arme Meeko. Den auf jeden Fall erstmal aufsuchen.

Gismokitty  02.11.2023, 22:07

Was wenn dieser Hund Tod ist und man keine weiteren Mods mit Tierheimen hat ?

Hallo, du musst vielleicht mal ins Tierheim gehen oder in die Tierhandlung. zum Züchter kannst du auch gehen

matmatmat  05.03.2017, 11:55

Was ist das für ein Skyrim MOD, in dem es Tierheime gibt? 8-D

Der... Baumschüler... spricht von einem Computerspiel...

Shalidor  05.03.2017, 12:32

Wow! Echt klasse Antwort. Gleich mal nen Danke geben... Ähm, dir ist ja wohl hoffentlich klar, dass es sich um EIN SPIEL AM PC HANDELT! Der Fragesteller hat es doch extra in Caps geschrieben, dass es sich um SKYRIM handelt. Und in den Frage-Tags steht als erstes "PC". Also wenn das mal nicht offensichtlich genug geschrieben ist weiß ich auch nicht weiter...

RPGator  21.09.2018, 18:13

Hätt ja sein könn der Fragesteller meint das Reach in Bayern ne? ;)