Frage von Distel 14.02.2012

Skyrim - Wieviele Begleiter sind möglich und wo wartet das Pferd ?

• Hilfreichste Antwort von Moatl1978 14.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Pferd wartet genau dort wo du es verlassen hast... Lydia wartet zu Hause auf dich, wenn du schon ein Haus hast. Ansonsten wartet sie in der Drachenfeste, wo du sie zum ersten mal getroffen hast. Alle sonstigen Begleiter gehen zum ersten Treffpunkt zurück. Manchmal hat man Quwestbedingt mehrere Begleiter, selbst auswählen kannst du nur einen, du must den einen wegschicken, um einen anderen zu wählen.

• Antwort von Atasco 14.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Begleiter sind max. 2 gleichzeitig möglich, aber nur wenn einer von beiden der Hund ist. An zweibeinigen Begleitern geht immer nur einer.

Das Pferd wartet in Städten beim Stall vorm Tor (wo sonst) und ansonsten da wo du es abstellst. Allerdings solltest du darauf achten das du es nicht gerade mitten zwischen Feinden abstellst, denn dann ist schon mal ganz schnell tot.

• Antwort von cupcake1106 18.02.2012

1 begleiter und pferd kp hab immer welche gefunden,gestohlen

• Antwort von BLAHA12 14.02.2012
    1. Man kann immer nur einen Begleiter dabei haben. Wenn du denn Begleiter warten lassen möchtest, sprich ihn an und sage den entsprechenden Satz (z.B. "Hier trennen sich unsere Wege, wenn du ihn komplett loswerden willst)
  • Antwort von coconut263 14.02.2012

Du kannst deinem Begleiter sagen, warte auf mich, dann bleibt er ada so lange bis du ihn wieder ansprichst. Man kann nur einen Begleiter haben.

Mit den Pferden ist es bei mir so: Habe eins in Weißlauf gekauft, dann aber durch einen Quest ,, Frost'' bekommen. Mein Pferd habe ich einfach stehen gelassen. Es steht jetzt im Stall vor Weißlauf.

Wenn ich i-wo hinreise, kommt Frost natürlich auch automatisch dahin!

Hoffe konnte helfen

• Antwort von Hermux 14.02.2012

also, du kannst es überall stehn lassen und dort bleibt es dann auch.

Wenn du dann in irgendeine Stadt "schnellreist" ist es beim Stall der Stadt.

Man kann nur 1 Begleiter gleichzeitug haben.

Wo der andere dann wartet ist glauber ich unterschiedlich.

Lydia zB in der Drachenfeste

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!