Was ist wenn bei Skyrim diese Lydia Begleiterin tot ist wo bekomme ich ne neue?

6 Antworten

Begleiter findest du in Skyrim wie Sand am Meer. Alleine in Weißlauf fällt mir spontan die Duneklelfin im Trunkenen Jägersmann, Uthgerd in der Beflaggten Mähre und die Gefährten ein. Einen Huscarl bekommst du in jeder Stadt, sofern du dort Thane geworden bist. Eine gesamte Liste an möglichen Begleitern findest du hier:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Begleiter

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

z.B. in der Kaserne in Rifton kann man für etwas Gold (ich glaube 100 Gold) einen Begleiter bekommen (dieser Typ mit Gelber Robe) ! Ansonsten findet man fast überall Begleiter!

du bekommst überall irgendwo gute begleiter, z.b Kharjo der Kahjit du musst für ihn nur ein amulett zurück holen oder wenn du die Quest der Gefährten machst bekommst du Aela die Jäger, genauso bei der dunklen bruderschaft, du musst einfach die questreihe machen

Tja, tot ist tot, die kommt nicht wieder zurück.

Aber du kannst z.B. in Flusswald für ein paar Gold einen Söldner anheuern. Ich nehme mal stark an, dass du jemanden für die daedrische Quest oder für den Inventartrick brauchst. Dafür reicht auch ein Söldner.

sonnlike
Fragesteller

wo kann man dort Söldner anfordern ?

Wenn du auf pc spielst drück die Taste unter ecp gib dann ein ,,help lydia,, dann erscheint eine liste. Dann gibst du ein ,,player.placeatme (id),,ohne Klammern und anführungszeichen

DarkSoul3004  02.01.2018, 00:18

Ah habs grad gesehen ok PS4 ist fürn Arsch jetzt weist du auch warum