Ich möchte in skyrim Lydia heiraten, will aber, dass sie was anderes als die Rüstung anzieht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Problem wirst Du mit der Hochzeit haben, denn die gute Lydia wird Dir die entsprechende Dialogoption nicht anbieten - das ist ein Bug im Spiel. das ginge nur über die Konsole.

Und was die Kleidung angeht: Sie zieht normale Kleidung an, wenn sie Dir nicht folgt (also Dein Haus hütet). Wenn Du sie aber im Schlepptau hast, trägt sie die Stahlrüstung, außer Du gibst ihr was Besseres - das könnte sich aber als schwierig erweisen, denn normale Kleidung hat ja keinen Rüstungswert. Du kannst höchstens versuchen, Kleider zu verzaubern... habs gerade versucht - mit verzauberter Mode klappts (siehe screenshot)

Lydia mit Tavernenoutfit - (Spiele, Games, Computerspiele)
boeserhelmi  07.01.2012, 03:07

warum muss die was anderes für die schei.ss hochzeit anziehn?? .D leute das isn spiel :D

Du kannst Taschendiebstahl auf 100 leveln, dann kann perfekte berührung erlernen (im fertigkeiten menü) mit dieser fertigkeit kannst du anderen leuten die kleidung die sie gerade tragen stehlen. Wenn sie dann nichts mehr an hat, nimmst du ihr einfach noch alles was sie dabei hat (an Kleidung) und gibtst ihr die, die sie anziehen soll, das sollte funktionieren...