Wenn du vorsichtig bist passiert auch so gut wie nichts. Wofür hast du eine Gitarre wenn du sie nicht benutzt? Meine Meinung: Verleiht der Gitarre Charakter und du willst sie ja wohl nutzen. Und wie gesagt, wenn du darauf aufpasst, passiert auch so gut wie nichts. Eine gute Gitarre muss das einfach wegstecken.

MfG Wurmi

...zur Antwort

Wird wohl was mit dem Bund nicht stimmen oder so ähnlich. Was genau hast du denn für eine Gitarre? Western oder Klassik? Kannst du vielleicht genauere Angaben machen ?

MfG, Wurmi

...zur Antwort

Eine gute Maschine muss das locker aushalten. Da darf das kein Problem sein, wenn du den Motor mal überdrehst oder etwas derartiges. Sollten die locker aushalten !

...zur Antwort

Mythos Nr.7: Milch verursacht Krebs

Das stimmt so nicht. Einige Studien belegen, dass das Risiko, an Prostata- oder Brustkrebs zu erkranken, durch Milchkonsum steigt. Dafür erkranken Milchtrinker seltener an Darmkrebs. Die Zusammenhänge sind allerdings noch nicht genau erforscht.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_42060456/mythos-nr-7-milch-verursacht-krebs.html

MfG !

...zur Antwort

Hatte mal genau das gleiche Problem. Hat wahrscheinlich daran gelegen, dass die Klinkenbuchse vom Amp kaputt war.

...zur Antwort

Das Meerschweinchen sollte sich erstmal einleben, ich denke dass das dann schon wird. Falls dir irgendwas merkwürdiges auffält würde ich mal zum Tierarzt gehen. Fressen lernen und so wird sie von selber :D

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.