ROLAND Micro Cube funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabel kaputt, Volumenregler der Gitarre nicht aufgedreht ;-)), oder du hast den Main Volumen Regle noch zu , das Kabel kannst du testen indem du es aus der Gitarre rausziehst und mit dem Finger vorne an den Stecker greifst, wenn es brummt ist das Kabel okay. Mach aber den Verstärker vorher etwas leiser , LG

NaoMurai
Fragesteller

Die regler hab ich schon alle aufgedreht~ ^_^

Da höre ich überhauptnichts obwohl das kabel eigendlich gehen müsste :o und die gitarre auch.

Hatte mal genau das gleiche Problem. Hat wahrscheinlich daran gelegen, dass die Klinkenbuchse vom Amp kaputt war.

NaoMurai
Fragesteller

ich hab den amp auch mal an ein keyboard und an ein radio angeschlossen, das hat funktioniert, da kam was raus, nur hat mein kabel iwie nen wakelkontakt, abe rbei der Gitarre kommt echt ncihts raus, obwohl die funktionieren müsste, wurde ja vorher an nem anderen verstärker getestet :o

NaoMurai
Fragesteller
@NaoMurai

WTF! ich hab grade wie blöd auf das "Touch sens" knöpfchen draufgedrückt und jetzt geht es plötzlich xDDDDDDDDDDDDDD