Skyrim: Lydia heiraten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorteile sind beim Heiraten: 100 Gold am Tag(Stagt sich), Jeden Tag eine Selbstgekochte Mahlzeit, für acht Stunden 15% verbessertes aufsteigen der Fähigkeiten und ein Ring das Wiederherstellungszauber weniger Magicka verbrauchen. Aber wie Shalidor und Joshi2002 schon empfohlen haben solltest du jemanden Unverwundbaren Heiraten wie Aela.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Aela geheiratet, weil sie den Vorteil hat, dass sie unsterblich ist. Außerdem kann sie mich in schießkunst unterrichten und ist meiner Meinung nach die hübschste weibliche Charakterin in Skyrim. Ein Geschäft eröffnen alle

Verheiratet zu sein bringt dir eigentlich gar nichts. Das einzige wäre der vorübergehende Buff durch das Schlafen zusammen im selben Bett. Das Geschäft, was der Ehepartner eröffnen kann, bringt zwar ein bisschen was extra ein, das habe ich aber nir als notwendig angesehen. Den Begleiter zu heiraten hat zudem den Nachteil, dass wenn er abkratzt, du keinen Ehepartner mehr hast. Und erneut heiraten geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Das ist absolut egal, welche du am meisten magst.

Geld kriegst du von allen