Kann man in Skyrim erneut heiraten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Zeit hatte der Spruch "Auf dass der Tod euch scheide" noch Bedeutung gehabt. Du bist also geschieden, wenn du sie umbringst. Nur kannst du danach trotzdem nicht einfach erneut heiraten. Das haben schon viele Probiert und es hat nicht funktioniert. Am PC kann man das ändern, auf der Konsole nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nein, kann man eigentlich nicht. Nur durch Cheats, das ist aber aufwändig und bei mir hat es nicht geklappt :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele in meiner Freizeit PC-Games.