Skyrim: Brelyna Maryon geheiratet, jetzt ist sie verschwunden?

Andreas468  16.09.2022, 14:00

Hast du schon ein eigenes Haus gebaut?

simsibimsi9
Fragesteller

Nein, war bisher noch nicht wieder im Spiel. Werde es aber direkt als nächstes versuchen.

2 Antworten

Wie ich sehe hast du sie inzwischen gefunden, lädst aber aufgrund fehlender Dialog-Optionen neu. Trotzdem möchte ich dir noch sagen, dass es generell immer etwas länger dauern kann, bis der NPC wieder zuhause ist. Immerhin latscht er oder sie ja in normaler NPC-Laufgeschwindigkeit durch halb Himmelsrand, das kann schonmal ein paar Ingame-Tage dauern. Und wie du inzwischen gesehen hast, ist sie ja auch wieder bei sich zuhause (was in diesem Fall nunmal das Zimmer in der Akademie von Winterfeste ist) angekommen. Nächstes Mal also einfach etwas mehr Geduld mitbringen. Dass die Dialog-Optionen verschwunden sind ist natürlich ärgerlich, in Skyrim aber auch nichts ungewöhnliches. Das Spiel wurde zu Anfangszeiten nicht umsonst "Bugrim" genannt. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hört sich nach einem Bug an, du kannst via Konsolenbefehl beliebige NPC spawnen lassen. Gibt auch im Netz eine Liste der NPC-IDs.