Skyrim Gesundheit ist im Minus Bereich Bug Instant Tod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja gesagt Commands um dein Health zu resetten gehen nicht, welchen Command hast du benutzt? Und hast du irgendwelche Mods installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.
CT5555Fives
Fragesteller

Mods habe ich nur die Magicka Sabers (Star Wars Lichtschwerter)

Commands:

player.setav Health

player.ResetHealth

Zuran57  02.05.2021, 00:18
@CT5555Fives

Probier mal "player.modav health". Wenn das nicht klappt wirst du einen anderen Spielstand laden müssen, da führt denke ich kein Weg dran vorbei, die Level die du verlierst könntest du dir zurückholen mit incPCS "SkillName".

CT5555Fives
Fragesteller
@Zuran57

Also ich habe jetzt mal rumprobiert, konnte tatsächlich das Problem einigermaßen lösen, nur habe ich jetzt ungefähr über 8 Mio Leben. Immerhin sterb ich nicht mehr sobald ich ein Gebäude verlasse. Danke dir!

Wenn das z.B. per Steam installiert ist kannst du eine Dateireparatur durchführen.

Bei Fehlern die nicht klar zu zu ordnen sind sollte man das immer tun es hilft erstaunlich oft.

Ansonsten hilft vermutlich nur das laden eines älteren Spielstandes.

CT5555Fives
Fragesteller

Hab ich auch schon veruscht, jedoch kein erfolg.

Das Problem ist, der Manuelle Save den ich gemacht habe war Stunden davor, mitlerweile bin ich schon 8 Level höher und die Letzten auto Saves wurden gemacht weil ich jetzt die ganze zeit gestorben bin. Komme also immer an der gleichen stelle raus