Feuer Atronach...Bug?

2 Antworten

Du hast zuwenig mana geskillt und der zauber braucht mehr mana als du maximal besitzt.

Es hilft auch Beschwörung zu skillen um die zauberkosten für diese art zu senken. Beschwörung braucht man eh wegen Seelenfalle und Steine.

xncrxdxblx
Fragesteller

viel dank, ich versuche es :D

Na dann hast du eben nicht genug Magicka, daran können wir jetzt auch nichts ändern. Du kannst allerdings dein Speicherstand davor laden und dann nochmal mit ihr reden. Den Zauber, den du vorführen musst, hängt nämlich vom Zufall und von der ausgewählten Antwort auf ihre Frage ab. Sie kann von dir auch verlangen, dass du einen Veränderungs- oder Schutzzauber vorführst oder einen Feuerblitz verschießt. Für all das hättest du genug Magicka. Ansonsten musst du halt leveln und deine Magicka erhöhen, oder beim Alchemisten eine Trank kaufen, der kurzzeitig deine Magicka erhöht, falls das ausreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore