Skyrim SE Ps4/5 bug?

*ungebundener Demora* nicht daedra

1 Antwort

So habe mir heute die Anniversary Edition geholt.
So und muss jetz sagen ich weis net ob ich den Zauber doch hatte ich war jetzt net sicher ob ich vor der Edition genau geguckt habe. Denn habe neue Beschwörungsmagie gekauft und als ich dann die neuen aus testen wollte hab ich gesehen, war der Zauber für die Quest den Demora zu beschwören bereits unter meinen Magie skills das wusste ich net.
Dachte halt als erstes das man den wie üblich über ein Buch oder eine Schriftrolle bekommt. Dennoch Problem gelöst und sehr zufrieden mit der neuen Edition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evil123  21.06.2022, 09:37

Naja die Anniversary Edition ist nur die Spezial Edition mit Creation Club Mods