Frage von superboy2000, 13

Skyrim Bug Wissen der Alten?

Bei meinem skyrim quest wissen der alten sagt mir der typ aus der Bibilothek Arngeir nicht wo die Schriftrolle der alten ist ist das normal bzw wi ist die rolle ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlueschTiger, 4

Hallo superboy2000,

das weiß niemand genau daher sagt es dir im spiel auch niemand direkt. Du musst glaube einer Hinweiskette nachgehen, welche dich zu einer Dwemer Ruine führt. Die Position sagt dir glaube ein etwas verrückter ehemaliger, Lehrer der in den Eisfeldern, Nördlich der Akademie in einer Höhle lebt, dieser gibt dir Glaube einen Dwemer Würfel in dem du dann das wissen der Schriftrolle kopieren sollst. Da es eine weile her ist, kann ich dir leider nicht sagen wo sie ist. Es kann auch sein das du das was er dir gibt brauchst um dort bis zum ziel zu kommen, da glaube auch eine Dwemer Kugel (Schlüssel) dabei ist. frage dich also einfach durch.

Gruß Plüsch Tiger

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 4

Um die Schiftrolle der Alten zu finden schicken dich die Graubärte nach Winterfeste um den Ork Urag Gro-Shub im Arcanaeum danach zu fragen. Dieser schickt dich dann nach Norden zu einem kleinen Unterschlupf auf einer Eisinsel im Meer. Dort soll es einen verrückten Wissenschaftler geben, der weis, wo sich die Rolle befindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten