Die verbotene Legende Bug(Skyrim)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir jetzt die Karte an, dort müsste FOLGUNTHUR gemarktet sein, da musst du hin.

JustaGirl4321
Fragesteller

Da war ich schon und hab ausprobiert ob es dann vielleicht geht. Aber nein.

Kamihe  28.01.2019, 14:29
@JustaGirl4321

Es geht hier um drei Gruften, warst du schon mal in einer ? Es gibt viele Fundorte dieses Buches, hast du vorher schon mal eines gelesen. ?

JustaGirl4321
Fragesteller
@Kamihe

Ich weiß nicht.

Ich bin aber nachdem es in Winterfeste nicht funktioniert auch zur Drachenfeste und zu den Graubärten oder wer das auch immer war gegangen und hab dort das Buch auch gelesen. Noch immer hat sich nichts geändert.

Kamihe  28.01.2019, 14:47
@JustaGirl4321

Hast du die Quest der Akademie UNTER SAARTHAL schon gemacht. In der Quest VERBOTENE LEGENDEN musst du auch dahin, das geht, denke ich, nur wenn du die Andere Quest erst gemacht hast. Probier es aus.

Kamihe  28.01.2019, 18:34
@JustaGirl4321

Geh noch mal nach FOLGUNTHUR, in einem der verlassenen Zelte findest du das Tagebuch von DAYNAS VALEN, wenn du es gelesen hast bekommst du den Auftrag die Wahrheit über den Besitzer des Tagebuches herauszufinden. Ich meine die Quest läuft schon. Wenn das auch nicht funktioniert, weis ich auch nicht mehr weiter.

Kamihe  28.01.2019, 19:00
@JustaGirl4321

Ja, da kann ich Dir leider nicht mehr helfen, mir fällt nichts mehr ein. Welches Level hast du. ?

In der Bibliothek der Akademie mit dem alten Ork sprechen, dann aktualisiert sich der Questmarker. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustaGirl4321
Fragesteller

Das hat leider nicht funktioniert aber danke