Skyrim-Wo kann ich Zauberbücher kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich weiß was du meinst. Du meinst die Meister zauber oder? Oder kannst du gar keine kaufen ich meine die "lehrer" sind doch da und bei denen kann man einfach kaufen.

Falls es sich wohl um die meisterzauber handelt, die sind nicht ganz so einfach zu bekommen. Geh dafür zu dem jeweiligem magier der die schule lehr die du meistern willst. Wenn du wie in deinem fall in zerstörungsmagie die meisterzauber willst geh zu faralda und frag ob sie noch mehr über zerstörung weiß und sie wird dir ein buch geben das dich wahrscheinlich erstmal wie ein ochs vorm berg aussehen lässt. Geht wohl allen so denn ohne wissen oder neue spieler ist diese quest unmöglich. Naja auf jeden fall wenn du bei dem drei podesten warst (so viel kann ich verraten ;D) bekommst du die drei zerstörungszauber der meisterklasse Blitz,Feuer und Eis.

Niemand wird es dir übel nehmen wenn du diese quest googlest die ist wirklich sehr anspruchsvoll aber das wirst du dann schon selbst erfahren :D diese meisterspells gibt es für jede schule also kannst du ab lvl 90 in der jeweiligen schule zu dem lehere und fragen ob er nochmehr weiß ^^

Samuel2000
Fragesteller

danke für die ausführliche erklärung ;)

- Falion in Morthal

- Bei jedem Hofzauberer in den Schlössern der Städte

- In der Magierakademie in der Stadt Winterfeste (da gibt es die besten, meisten !) Du musst da die richtigen Leute zu den richtigen Uhrzeiten ansprechen.

Warum kannst du in der Akademie keine Zauber mehr kaufen? Dort sind doch immer alle Händler da. Nur der Magier der Wiederherstellung ist manchmal nicht da, wenn du gerade die Story-Line der Akademie spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore