Skyrim: Zerstörung auf 100 leveln?

1 Antwort

Das geht relativ gut, indem du das mächtigste Wesen beschwörst, was du kannst (Aschenbrut ist ziemlich passend) und dann deinen mächtigsten Zerstörungszauber darauf anwendest, der am besten noch durchgehend Schaden macht wie z.B. Flammenwand. Irgendwann wird es dich angreifen, also stellst du dich vorher am besten auf irgendeinen Felsen, damit es an dich nicht ran kommt. Und das machst du so lange, bis du auf Stufe 100 bist. Je mehr Magicka du hast und je besser du in Beschwören/Zerstörung bist, desto einfacher geht es.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore