Skyrim Redekunst schnell Leveln [XBOX Series X]?

3 Antworten

Redekunst ist tatsächlich schwer zu skillen.

Der schnellste Weg ist meines Wissens nach tatsächlich nur über Trainer.

Die Bücher für Redekunst würde ich mir für die letzten 10 Level aufheben.

Moin,

du könntest schauen, dass du einfach möglichst viele Dinge sammelst und verkaufst - verkaufen und kaufen erhöht auch die Redekunst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Auf dem PC ja, Konsole weiß ich nicht.

Es gibt doch die Quest mit dem Pferd, das du dieser Bierbrauermafia stehlen sollst?

Und ganz am Anfang der Q musst du einen überreden, das geht auf dem PC endlos.

Das glitcht und du kannst an dem trainieren, weil du immer wieder überreden machen kannst.

Aber dauert auch saulange, Stunden.

Ansonsten für Geld halt, beim Trainer in der Bardenakademie, so mache ich das immer.

Marcel200179182
Fragesteller

Werde ich mal abchecken

Impfgift  15.11.2021, 09:22
@Marcel200179182

Aber wenn du so was benutzt, kannst auch gleich einfach hochsetzen.

Das dauert wirklich richtig lange.

Ich schmiede immer Dolche, verzaubere die und verkaufe sie.

Damit machst gut Geld, Untote vertreiben und Ausdauerschaden sind die teuersten Verzauberungen.

Ich kaufe alle Seelensteine unter 200g auf und die Dolche bringen auf Handelm 30 so 220 g dann

immer so ca 200+ Überredenskill

In der Magierfeste kannst viele Seelensteien stehlen und auch kaufen, alle 3 Tage respanwt das inventar

damit mache ich geld und dann trainiere ich so was wie redekunst für geld

immer 5 mal pro stufe

Marcel200179182
Fragesteller
@Impfgift

Alles klar Dankeschön für die Tipps, naja ich will es nicht hoch setzen da ich bei Skyrim auf der Konsole auf Vanilla spiele, und mods mag ich nicht Installieren weil ich alle Erfolge haben will. Und wenn ich mods Installiere sind sie deaktiviert.