Skyrim Game Pass Xbox mods gehen nicht?

2 Antworten

Naja, Mods gibt es für die Xbox-Version nicht. Es gibt den Creation-Club über welchen ausgewählte Mods bezogen werden. Wenn Du den nicht öffnen kannst, sind eventuell ja die Bethesda-Server gerade down.

fragen49  27.09.2022, 09:37

Es gibt sehr wohl Mods für die Xbox. Außerdem sind der Creation Club und der Mod-Tab nicht das gleiche.

SiHOcolusder2  30.09.2022, 01:49
@fragen49

eigentlich schon. der Unterschied ist aber dass diese von Bethesda gemacht bzw von Benutzern gemacht und von Bethesda genehmigt wurden, und im Spiel Funktionieren, ohne dass die Trophäen bzw Erfolge flöten gehen. kann man leicht in Fallout 4 erkennen, wenn man zb ein CC Gegenstand, zb ein Siedlungsgegenstand besitzt, und das Game dann mit Mods startet, kannst du, wenn du in einer Siedlung im Baumodus gehst und die CC Items auswählst, sehen dass diese wie die Richtigen Mod-Items mit einem ''[M]'' markiert werden. wenn du ein Spiel ohne Mods startest und dann diese CC Items auswählst, werden die Ohne das ''[M]'' Symbol angezeigt. genau so läuft das auch bei Skyrim. ich weiß zwar nicht mehr genau ob sowas bei CC Items angezeigt wird wenn man noch zusätzlich Mods benutzt, aber die Funktionsweise ist der von Fallout 4 nahezu gleich. zudem sind CC Mods schon im Spiel vorinstalliert, im CC Club lädst du nur ein paar Hundert KB runter, im Normalen Mod Browser sind das bis zu 200MB für eine gut auflösende Waffe.

SirYangs
Fragesteller

Ich weis das es die nur über den Creation Club gibt. Naja, die Server sind ja dann seit knapp 14 Tagen offline….

leider sind die Bethesda Server für Konsolen wie Playstation und Xbox der letzte Müll. wegen der Instabilität wird dein Bethesda Account Abgemeldet und du musst dich ständig neu anmelden. lediglich auf PC sind die Bethesda Server stabil, ich wurde bisher kein einziges Mal zwangs abgemeldet.