Lohnt es sich eine xbox series x nur Wegen den game pass zu kaufen?

4 Antworten

Also ich habe sie mir wegen gelegentlichem Ausweichen auf die Couch (XBOX Play Anywhere) und als 4K-Bluray Player gekauft. Mittlerweile bin ich wegen bestimmter Titel jedoch wieder auf PC umgestiegen.

Meine Lady nutzt die XBOX jedoch regelmäßig und nutzt ausschließlich den GamePass.

Laut Gerüchten plant MS wohl mittelfristig 24-26 eine Xbox Series X-artige Konsole nur ohne Laufwerk, die sich dann zwischen S und X einreihen wird.

Wenn du mit dem Angebot des GamePass zufrieden bist und kein Problem mit Abo-only hast, kannst du beherzt zugreifen. Du bist dann halt auf das Angebot von MS beschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xbox stirbt nicht aus, Microsoft selber hat vor Monaten bestätigt, das weiterhin neue Generationen erscheinen werden, die Seiten wollen uns nur verunsichern.

Ob dir der Game Pass zu sagt musst du wissen, hier müssen auch alle Spiele die du spielen willst heruntergeladen werden, über streaming braucht man eine gute stapile Internet Verbindung.

Daher musst du entscheiden ob es für dich lohnt. Oder du doch wieder auf CDs setzen tust für die Xbox, wenn du eine schlechte Internet Verbindung hast, dann bleibt dir wiederrum nur die Xbox Series X.

Ich selber habe eine Xbox Series S und bin mit ihr sehr zufrieden, durch den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft konnte ich schon mir einiges sparen können an Geld.

Es gibt Leute in meiner Liste, die haben die meiste Spiele nur über den Xbox Game Pass gespielt, was sie selbst nicht gekauft haben.

Und es kommen auch immer wieder sehr gute Spiele rein, und auch brannt neue am Erscheinungstag, wie bald das kommende Spiel Hellblade 2 das in Mai demnächst kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

So wie du es beschrieben hast würde ich trotzdem sagen, dass sich die Xbox für dich lohnt.

Das wird über die Xbox gesagt, weil die PS5 einfach klar überlegen ist in Sachen Verkaufszahlen und Xbox einfach nichts dagegen machen kann momentan. Gamepass hat einige Spiele, die dir bestimmt auch einige Zeit gegen die Langeweile helfen können.

Ne lohnt sich nicht da dein internet zu schwach ist. Muss man immer laufen tagelang laufen lassen bist das spiel gedownloadet ist.