Welche Spiele bleiben erstmal länger im Xbox Game Pass?

1 Antwort

Ea Play spiele verlassen kaum den Game Pass ultimate, oder von Microsoft diese spiele werden nie aus dem Game Pass verschwinden wie zum Beispiel Halo. Wenn Bethesda rein kommt kann es auch da sein das spiele nicht nach paar Monaten wieder verschwinden. Im normalen Abonnement ohne EA verlassen zweimal im Monat spiele, das passiert nicht bei EA Play. Und halt spiele von Microsoft diese bleiben auch drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.