Xbox Gamepass Ultimate mit EA Play verbunden aber es funktioniert nicht?

3 Antworten

Die EA Titel ladest du auch über den Xbox bzw. Microsoft Store runter.

Das man die Titel jetzt nicht über EA Play installieren lann ost irgendeiner Weise Blöd ja, allerdings sparst du damit dir ein Launcher bzw. eine App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Zockst du auf PC oder auf der Xbox? Game pass Ultimate auf PC hat eigentlich noch keine fusion mit EA Play, nur auf Xbox kannst du zurzeit im Ramen des Ultimate Abos Game pass und EA Play zusammen benutzen.

Woher ich das weiß:Recherche