Gamepass funktioniert trotz ablaufen?

2 Antworten

Weil auf deinem Konto kein Guthaben mehr drauf ist und der Gamepass nicht verlängert werden konnte. Du musst es entweder mit einem Guthaben oder mit Paypal verlängert, dann gehts wieder.

Weil davon ausgegangen wird das du deine Zahlung sobald wie möglich aktualisierst.

DBCplayer24
Fragesteller

Aber wenn ich nix bezahl Wie lange wird es noch raus gezögert

picasso22  18.07.2023, 18:46
@DBCplayer24

Das siehste dann wenn der Zugang gesperrt wird und du die Rechnung bekommst.