Auf Amazon gekauftes und eingelöstes Xbox Gamepass-Abonnement wird nicht erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War der Verkäufer Amazon direkt? Wenn ja dann am besten dort anrufen oder den Live Chat benutzen, die sind eigentlich sehr kompetent und helfen gut weiter. Wenn es ein anderer Händler war, würde ich diesen einfach einmal anschreiben und auf seine Antwort warten dies geht meist nur zwei Tage solltest du jedoch keine Antwort von ihm erhalten kannst du bei Amazon die so genannte A bis Z Garantie in Anspruch nehmen. D.h. dass der die Kosten vollständig erstattet werden wenn der Verkäufer nicht reagiert beziehungsweise keine Lösung finden kann