Xbox gamepass billig kaufen?

2 Antworten

es gibt ein trick indem man Gamepass weitaus günstiger bekommt, es setzt allerdings eine gewisse summe und grössere mitgliedschaftszeitrum vorraus um den gewünschten effekt zu erzielen.

aber bevor du unten weiterliest, beachte dass deine JETZIGE Gamepass (Ultimate Mitgliedschaft) ausläuft, sonst funktioniert es nicht.

als beispiel: kaufe 1 jahr xbox live gold. so etwas kostet mindestens 40 bis maximal 60 euro kommt drauf an wo du es kaufst. diese mitgliedschaft aktivierst du dann direkt auf deiner xbox. oder deinen PC, bei deine xbox account.

DANACH, kaufst du einfach ein Monat Xbox Gamepass Ultimate. dieser kostet 13,-€. diesen aktivierst du dann ebenfalls. AKTIVIERE ihn erst NACHDEM du Xbox Live Gold aktiviert hast. sonst funktioniert dieser trick nicht.

endeffekt: deine vorhandene xbox live gold mitgliedschaft wird ohne weitere kosten zu xbox game pass ultimate umgewandelt. da Gamepass Ultimate die mitgliedschaften Xbox Live Gold, Gamepass für Konsole, Gamepass für PC und EA Play für konsole sowie EA Play für PC enthält (somit hat Gamepass Ultimate 5 Abos miteinander vereint) bekommst du durch die konvertierung alle 4 restlichen abos faktisch GESCHENKT. du gibst also maximal 73,- euro für 13 Monate zu umkonvertiertes Game Pass Ultimate aus, als dass du ansonsten bis zu 169,- Euro für 13x 1 Monat Gamepass Ultimate bezahlst. so lohnt es sich am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User

Wenn dir 10€ im Monat für über 100 spiele zu teuer sind, solltest du vielleicht eher an deinem Einkommen arbeiten, anstatt nach Rabattaktionen zu suchen