Habe ich nach einem Upgrade auf den Xbox GamePass Ultimate immer noch Xbox Live?

1 Antwort

Viel besser, sofern Microsoft nichts geändert hat wird dein Xbox live Gold automatisch in den Gamepass Ultimate umgewandelt.

Du hast also statt einen Monat Ultimate ein ganzes Jahr zum Preis vom ersten Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

LOL200905
Fragesteller

Ich habe halt einen Code für einen Monat Xbox Game Pass. Ich habe die wiederholte Abrechnung deaktiviert. Heisst das, dass nach diesem Monat wieder normales Xbox Live habe?