2 xbox gold codes einlösen?

4 Antworten

Ein paar Tage vor dem Ablauf deiner Goldmitgliedschaft kommt die Nachricht, dass diese bald abläuft. Dann hast du die Option zu verlängern. Aber wie hier schon gesagt, kannst du auvh beide direkt einlösen und hast dann direkt 2 Monate Gold

Igor2000
Fragesteller

ok danke

BackFischBaum  21.11.2023, 21:53

Sofort danach einlösen kannst du nicht

Natürlich kannst du den 2. Sofort einlösen, dann wird es nur verlängert.

Genau diese Frage stellte ich mir gerade auch. Habe noch zwei Monate Gold/Live, habe jedoch wieder ein Angebot bekommen wo ich meine Key's bekomme und hatte bedenken das ich die noch aktiven 2 Monate verliere.

Heißt, für 2 Monate besitze ich noch, kaufe ich den Key für 3 Minate, habe ich 5 Monate xbox Gold Live

-korrekt? 🤔

Du kannst den zweiten Code NICHT direkt danach einlösen sondern erst ein paar Tage bevor es abläuft.

Ich weiß es weil ich es mit Game Pass auch mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung