Frage von escb12, 231

xbox live Gold geht nicht was tun?

habe mir gerad e xbox live Gold für 12 Monate für meine one gekauft , der Code wurde nach eingabe als gültig befunden und auch angenommen , aber ich kann es immer noch nicht nutzen , da steht immer noch "hol dir jetzt Gold" , was soll ich tun ? hab ich mein Geld jetzt aus dem fenster geworfen??

Antwort
von johnny1v, 220

log dich mal bei Xbox.de ein und schau im Konto nach ob die Mitgliedschaft aktiviert ist

Antwort
von TikixD, 27

Habe das gleiche Problem an und ausschalten hilft nicht.Hat jemand ne Lösung ?

PS:Bei meinem Konto steht das ich Gold bis Dez 2017 habe.Also der Code wurde angenommen aber trotzdem kann ich Gold nicht nutzen und mir wird es im Hauptmenü empfohlen zu kaufen.Was soll ich machen ?

Antwort
von McBud, 200

Bei mir muss ich die Box jedes mal ausschalten und wieder anmachen. Dann seh ichs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community