Xbox one zurückgeben trotz codes eingelöst?

1 Antwort

Das bezweifele ich stark immerhin ist sie durch das einlösen der Codes nicht mehr im Originalzustand quasi Neuwertig denn sie hat dadurch natürlich einen Wertverlust.

Eventuell kannst du sie gebraucht verkaufen, dabei wirst du aber maximalen Verlust machen. Wobei ich mich schon frage warum du dir eine One holst um sie kurz danach wieder zurückgeben zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn