Xbox one x züruckgeben und mein geld wieder kriegen?

3 Antworten

Das ist Kulanz des Händlers. Tendenziell eher nein.

Hast du die Ware allerdings online gekauft greift das Fernabsatzgesetz und du hast 14 Tage Widerrufsrecht, kannst es also zurückgeben.

Paupau2019  30.12.2019, 10:16

Gilt für die Konsole, für das Spiel indem Fall nicht (da nicht neuwertig bzw nicht wiederverkaufsfähig )

wo hast du es denn gekauft? online oder offline?

online hättest du 14 Tage Rückgaberecht. Offline wäre rein Kulanz des Händlers

wie sie mit dem Spiel dann verfahren, steht auf einem anderen Blatt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Im Laden gekauft? Dann hast du überhaupt kein Rücktrittsrecht. Und wenn du den Code schon eingelöst hast, ist das Spiel ja für andere unbrauchbar.

Also nein.