Xbox code eingelöst aber ich finde das spiel nicht auf der konsole?

2 Antworten

Hi.

Ich will ja nicht zu Negativ rüberkommen, aber ich befürchte dass du um dein Geld betrogen worden bist! Denn sowas ist einem Freund von mir auch mal passiert, und im Endeffekt stellte sich raus dass er zwar dafür hatte bezahlen dürfen, das Spiel aber nie auf seiner X-Box gelandet ist!

Sahrastolz
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort

Oh man ich hoffe nicht

Koala41  11.04.2017, 15:09
@Sahrastolz

Gerne geschehen. Ich hoffe dass ich unrecht habe mit meinem Verdacht.

Koala41  11.04.2017, 15:15
@Sahrastolz

Eine Gegenfrage: Wo hast du dieses Spiel gekauft? (Wegen Seriosität der Seite)

Sahrastolz
Fragesteller
@Koala41

Ebay

Das problem ist ich habe es heruntergeladen alles ging aber das spiel finde ich nicht

Wo hast du den Key gekauft?

Sahrastolz
Fragesteller

Ebay