Servus.

Das hab ich auch schon gehabt! In unserem Ort hats an diesem besagten Tag gewittert, dass man glauben konnte, dass der Himmelvater eine Weltmeisterschaft im Kegeln austrägt und die WetterApp hat klaren Sonnenschein angezeigt!

...zur Antwort

Das gleiche was man auch an allen anderen Seen und Meeren machen kann: Schwimmen gehen! :-D

...zur Antwort

Also, wenn keiner deine neue Nummer hat, wie soll er dich denn anschreiben?

...zur Antwort

Ich tippe auf eine fehlerhafte Pumpe

...zur Antwort

Ich würde dir definitiv das Tor-Netzwerk empfehlen. Denn wenn du Dinge in der Illegalität vorhast, bist du mit Tor viel besser dran 😀😀

...zur Antwort

Hi.

Meiner Meinung nach sind solche seiten zu 50 % eine Viren Hochburg und zu 50 % eine Verarschung! Denn ich kenne keinen Menschen der einem x-beliebigen Menschen so etwas wie schnöden Mammon schenken würde. Daher sind alle Gewinnspiele (einschließlich Lotto) nur eine Betrugs masche! Denn gewinnen kann man ja sowieso nirgends; wie gesagt meiner Meinung nach nicht mal in der Klassenlotterie; weil einem das "Gewonnene" Geld im nachhinein eh wieder vom Fiskus und Vater Staat abgenommen wird. Und aus diesem Grund mach ich bei keinen Gewinnspielen mit.

Beste Grüße,

Koala41

...zur Antwort

Ganz klar: Erdbeer & Zitrone. Warte, eine Sorte gibt es noch: Mohneis!

...zur Antwort

Hi.

Ich will ja nicht zu Negativ rüberkommen, aber ich befürchte dass du um dein Geld betrogen worden bist! Denn sowas ist einem Freund von mir auch mal passiert, und im Endeffekt stellte sich raus dass er zwar dafür hatte bezahlen dürfen, das Spiel aber nie auf seiner X-Box gelandet ist!

...zur Antwort

Hi.

Ich denke: Warum nicht? Denn wenn du zur Schule gegangen bist und gute Noten hast, ist es meiner Meinung doch Scheißegal in welchem Land du zur Schule gegangen bist!

...zur Antwort

Hi.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Aber kann es sein dass du das "MPEG" Format meinst? Denn MJPEG ist mir nämlich neu! Denn in diesem Fall könnte ich dir den Freemake Video Converter ans Herz legen! Denn ich verwende diesen Converter schon lange und bin begeistert davon! Einfach und schnell Downloaden kannst du ihn dir unter folgendem Link:

https://drive.google.com/file/d/0B3NVJfCcRCVlRGZjck1YN2l6VHc/view

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG, Koala

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.