Ich bekomme "gratis" Xbox Guthaben Codes von Amazon?

Ich komme noch bei mein Konto rein, mein Passwort wurde nicht geändert und ich sehe auch keine andere Geräte wenn ich bei Amazon reinschaue.

Ergänzung 2: Ich kann die Codes einlösen und mir wird das auch auf der Amazon Website angezeigt das ich die Codes "gekauft" habe.

ReflexxxR  27.12.2021, 00:51

Von wo bekommst du die Codes?

Lokman13
Fragesteller

Von Amazon aber nicht als Geschenk sondern dort steht das es mit meinem Konto gekauft wurde aber nur ich habe Zugriff. Ich erinnere mich auch nicht die zu kaufen

5 Antworten

vielleicht schickt dir amazon die gutscheine proaktiv? sobald du die einlöst, werden die dir in rechnung gestellt? so wirst du animiert mehr zu kaufen, weil du zunächst nicht damit rechnest, dass es dir in rechnung gestellt wird?

ob du erst den gutschein einlöst und dann zahlst oder du zuerst zahlst spielt keine rolle.

Man kann doch soweit ich weiß solche Guthabenkarten verschenken oder ? Also der Käufer gibt dann ne Mail an, an wen die Codes sollen… vllt nachträgliches Weihnachtsgeschenk von jemandem ?

Lokman13
Fragesteller

Wäre zu schön aber leider kennt die Email Adresse niemand und meine Familie feiert auch kein Weihnachten. Auch wenn hätte niemand 3 mal 20 und einmal 25 Guthaben geschickte und die ersten drei eingelöst :D

Vielleicht kann es sein, dass jemand auf Dein Konto doch Zugriff hat...

Ă„ndere einfach mal Dein Passwort von Amazon und von Deine dort eingetragenen Mail Adresse (aufschreiben nicht vergessen)...

Ich denke da kauft jemand auf Deinen Namen... 🤔

Lokman13
Fragesteller

Darüber habe ich auch nachgedacht aber wenn das der Fall wäre, würde ja mit den bezahlungsmethoden die ich eingetragen habe gekauft werden, nur habe ich überhaupt keine bezahlungsmethoden drinne und man würde doch nicht sich die Mühe machen mir umsonst xbox Gutscheine zu schicken

ReflexxxR  27.12.2021, 01:19
@Lokman13

Geh auf Nummer sicher und wende Dich mal an den Amazon Support

ReflexxxR  27.12.2021, 01:29
@Lokman13

Mach das...

Die Gutscheine, die ich von Amazon bekommen habe, waren entweder per Post...

Wenn die per Mail kommen, sind das Spams löschen und nicht weiter beachten...

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Lokman13
Fragesteller

Aber ich kann die Gutscheine einlösen wenn ich will da mir der Code direkt auf meine Email geschickt wird und außerdem sehe ich die Codes auch auf der offiziellen Amazon Seite