Xbox Guthaben auf falsche Region gekauft?

Microsoft guthaben - (Xbox, Xbox One, Guthaben)

6 Antworten

Du musst in den Systemeinstellungen deiner Konsole Deutschland einstellen dann sollte es klappen

Ich bin jetzt sehr sehr spät, aber was habt ihr eigentlich gemacht bei dem Problem letztendlich? Weil mir ist genau das selbe heut passiert....

Habe dasselbe Problem habe 15€ bei Österreich und 4€ bei Deutschland und ich brauche die 4€ für ein Spiel

Geh auf deiner xbox in Einstellung und andere das Land in Deutschland. Das Geld übertragen wird nichts.

Das ist nun echt pech aber ich würd dir empfehlen das was du Kaufen möchtest einfach auf dem Deutschen ac zu Kaufen