Xbox 360 Spiele mit Xbox Guthaben kaufen?

5 Antworten

Wie nur mit Kreditkarte? Eine Zahlung über das Xbox Guthaben muss möglich sein.

QuotenCraft
Fragesteller

Bei Spielen die für die Xbox 360 sind kann man auf der One und am PC nur mit Kreditkarte bezahlen.

Ups... Blöd gelaufen...

Wie sepki schrieb brauchst du für 360 Spiele trotzdem eine Kreditkarte oder PayPal. Die musst du einmal angeben und dann kannst du das Guthaben benutzen.

Für nächste Mal: Kauf dir 360 Spiele bloß nicht mit Guthaben. Hol dir stattdessen gebraucht die CD und leg die ein. Dann wird das Spiel direkt installiert. Ist zudem günstiger.

Bei 360 Titeln möchte MS gerne, dass eine elektronisierte Zahlungsmethode angegeben wird.

Im Zweifel kannst du auch ein Paypal Konto angeben.

Danach solltest du dennoch mit dem Guthaben zahlen können.

QuotenCraft
Fragesteller

Kann ich denn ein Paypal Konto eingeben, welches nicht mit der Bank oder so verbunden ist?

Mot gehts genauso xD
Das problem ist das man bei mir garnicht erst paypal hinzufügen kann...sondern nur eine kreditkarte...
Jetz hab ich mir eine 360 besorgt um es zu ziehen...dan bekommt. An nur fehlermeldungen...sprich ich hab es immer noch nicht...
Aber ich bleib dran :D

Wenn du auf "klickst", müssten die Zahlungsmethoden angezeigt werden. Dann musst du einfach Xbox Live Guthaben verwenden und das wars.

QuotenCraft
Fragesteller

Da steht als einzige Zahlungsmethode "Kreditkarte"

RainTager  13.11.2016, 00:22

Das kann nicht sein. Kannst du die Zahlungsmethode ändern ?