Xbox One Spiele im Store ohne Kreditkarte?

3 Antworten

Hallo,

nein, das ist nicht möglich meiner Meinung nach.

Paypal wäre möglich und zum Thema Guthaben müsstest du in einem Laden z. B. Penny , Rewe, real , Media Markt , Saturn und so weiter eine Xbox Karte mit nem jeweiligen wert holen und wenn du diesen Code dann eingibst wird dir das Guthaben als wert hinzugefügt damit kannst du auch das Spiel bezahlen .

Paypal musst du in den Einstellungen hinzufügen bei Zahlungsmittel.

Nico357
Fragesteller

Aber geht das auch im Internet store? Wenn ich auf der xbox den store öffne kann ich abwärtskompatibel spiele ebenfalls nur mit Kreditkarte bezahlen

Ich hab irgendwann mal mein PayPal mit der Xbox verbunden und bezahle so jedes Spiel.