Frage von Layup23, 238

Xbox One: Spiele im Store ohne Kreditkarte mit Guthabenkarten bezahlen?

Ich hab schon viel dazu gelesen, allerdings viele unterschiedliche Antworten, was mir natürlich nicht weiterhilft. Deswegen wäre ich dankbar, wenn einer *eigene Erfahrungen * hat.

Will mir die Halo MCC holen, ist grade im Angebot im Store. Bei der Xbox 360 gings ja ohne Probleme: Guthabenkarte an der Tanke holen, einlösen, Spiel kaufen.

Allerdings meinen einige Stimmen im Internet, man müsse trotz der Guthabenkarte eine andere Bezahlart angeben, also PayPal oder Kreditkarte... Das will ich nicht und werde ich nicht.

Kann man einfach die Guthabenkarten einlösen und die dann vorm Kauf als Bezahlmöglichkeit angeben, ohne dennoch irgendwas mit Kreditkarten und so machen zu müssen?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fryzza, 207

Kredikarte oder paypal benötigt man nur für die backward compatible spiele also für die 360..für die normalen spiele bleibt alles beim alten. Quasi mit Guthabenkarten .

LG Fryzza

Kommentar von UserUserUserUse ,

Ich habe exact das selbe Problem wie der Fragesteller, Man kann das eigene Guthaben garnicht als Zahlungsmöglichkeit auswählen, es gibt nur eine Spalte mit Kreditkarten.

Kommentar von Layup23 ,

Ne also bei mir hats jetzt geklappt!

Du musst einfach das Guthaben kaufen, die Codes eingeben sodass sie auf deinem Konto sind und dann zum Spiel gehen. Dann ist das eine Zeile die lautet in etwa "Rechnungsinformation hinzufügen". Da musst du nur deinen Namen und Adresse eintragen, Telefonnummer kannst du über springen. Am Ende kannst du dann das Guthaben als Zahlungsmittel auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community