Xbox One: Spiele im Store ohne Kreditkarte mit Guthabenkarten bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kredikarte oder paypal benötigt man nur für die backward compatible spiele also für die 360..für die normalen spiele bleibt alles beim alten. Quasi mit Guthabenkarten .

LG Fryzza

UserUserUserUse  09.07.2016, 00:58

Ich habe exact das selbe Problem wie der Fragesteller, Man kann das eigene Guthaben garnicht als Zahlungsmöglichkeit auswählen, es gibt nur eine Spalte mit Kreditkarten.

Layup23
Fragesteller
@UserUserUserUse

Ne also bei mir hats jetzt geklappt!

Du musst einfach das Guthaben kaufen, die Codes eingeben sodass sie auf deinem Konto sind und dann zum Spiel gehen. Dann ist das eine Zeile die lautet in etwa "Rechnungsinformation hinzufügen". Da musst du nur deinen Namen und Adresse eintragen, Telefonnummer kannst du über springen. Am Ende kannst du dann das Guthaben als Zahlungsmittel auswählen.