Xbox One Spiele ohne Kreditkarte bezahlen?

3 Antworten

Habe Paypal angegeben oder du hast noch eine alte 360 dann kaufst es da und landest es dir anschließend auf der one runter somit brauchst kein Zahlungsmittel an geben

Nico357
Fragesteller

Okay viele Leute haben das Problem wenn man abwärtskompatible spiele kaufen möchte also kann ich auch mit Paypal bezahlen?

Jarl87  23.12.2018, 09:27
@Nico357

Es wird dein Paypal Konto nicht belastet bei Gold games, du bekommst nicht mal ne Mail das du irgendwas gekauft hast.

Nein. Wenn der Anbieter nur Kreditkarte anbietet, geht kein Weg daran vorbei.

Loggen dich mal über den Computer ein und hinterlege deine PayPal Daten. Dann sollte es funktionieren.

Ich habe auch nur PayPal hinterlegt und wurde noch nie nach einer Kreditkarte gefragt.

Nico357
Fragesteller

ich habe gerade gegoogelt und viele leute haben das selbe Problem wenn man abwärtskompatible spiele kaufen möchte. Also mit Paypal kann man dann auch abwärtskompatible spiele im Store kaufen?

Payns84  23.12.2018, 09:21
@Nico357

Ich habe Xbox Live Gold und für die 360 Games reicht PayPal aus.