Kann man Discs auf XBOX One S installieren?

4 Antworten

Das Spiel installiert sich doch von dem Medium automatisch auf der Festplatte.... Wenn du es physikalisch gekauft hast, muss es im Laufwerk bleiben, da bei Start kurzfristig der Kopierschutz geprüft wird. Hast etwas digital gekauft, entfällt der Schritt, allerdings wird online geprüft. Einen Code bei Kauf eines digitalen Mediums für einen Download bekommst oft nur für DLCs, für das Spiel selbst eigentlich gar nicht!

Du hast die all-digital, das musst du erwähnen!

Auf der Xbox One S kannst du ganz normal Spiele-Disks einlegen. Irgendeinen Code brauchst du dafür nicht.

Physikalische Kopie kaufen, einlegen, Spaß haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
pancakeguy315
Fragesteller

Ich habe aber eine ohne Disc-Schlitz, also eine "All Digital". Dachte das war jzt normal für XBOX One S.

Randerscheinung  29.11.2019, 21:56
@pancakeguy315

Xbox one S ist aber nicht die reine Online Version, sondern der VorVorgänger noch mit Laufwerk, all- digital ist wichtig zu erwähnen!

timtheshock  29.11.2019, 21:56
@pancakeguy315

Dann bitte erwähnen, dass es die All-Digital Version ist, finde das Namensschema selbst sehr irreführend. Dort kannst du nur Spiele im Online-Store erwerben.

Du kannst die CD Nutzen, oder auch codes die du bei Ebay und co bekommst

Wenn du die Al Digital Version hast kannst du keine Disc Spiele nutzen