xbox one s mit cd laufwerk?

Meine xbox one S ist All-Digital also OHNE Cd laufwerk

7 Antworten

Wird nicht gehen und wenn breuchtest du ein Blu Ray Laufwerk

Ich würde folgendes machen wenn ich du wäre, Konsole aufs Werks Einstellungen setzen und bei eBay verticken

anschliesend von erlös und etwas aufzahlung die normale Xbox One hollen oder auch die Xbox One X welche mit Spiel nur noch 299€ Kostet

Die XBOX One S hat doch ein eingebautes BlueRay-Laufwerk! Was willst Du da mit einem Externen?

Frage ist auch, was Du dir davon versprichst. Auf den Datenträgern sind am Ende auch nur die Lizenzen, die gekauft werden wollen. Einzig der Besitz ist etwas besser zugunsten des Nutzers geregelt.

deinemuddalp2
Fragesteller

ich besitze die All-Digital xbox one s, und diese hat KEIN cd laufwerk

moosStock  01.01.2020, 15:42

Vielleicht hat er ja die All Digital Edition

Ich weiss nicht ob das geht aber es muss auf jeden fall schonmal ein BluRay laufwerk sein

Also du kaufst dir wissend eine Konsole ohne Laufwerk und beschwerst dich hinterher darüber?

So richtig habe ich nicht veratnden was dich jetzt stört. Eventuell kannst du das mal näher erklären?

Denn installieren und patchen musst du von CD genauso viel und lang.

Und zur eigentlichen Frage, das wird nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Dann kauft man sich auch die All Digital Edition xD

das hättest du wissen müssen denn der Name sagt schon das da kein Laufwerk drin ist und schließlich alles digital kaufen musst