Xbox one Laufwerk mit Usb anschließen?

1 Antwort

Es gehen keine externe Laufwerke, da musst du dir eine neue Konsole kaufen. Starfield geht auf der Xbox one nur im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft in dem du Cloud Streamen tust, nehmlich das Spiel ist nicht für die Last Generation raus gekommen, willst du das Spiel ohne Cloud streamen, dann musst du eine Xbox Series X mit Laufwerk kaufen um dort alle anderen Xbox one und ausgewählte Xbox 360 Spiele spielen zu können.

Es werden keine externe Laufwerke unterstützt. Alle Xbox one spiele laufen darauf normalerweise flüssig, willst du allerdings die Spiele als CD musst du entweder eine andere Xbox one kaufen oder halt die aktuelle Xbox Series X um Starfield und kommende Xbox Series X und S Spiele spielen zu können.

Es gibt eine abwärtskompatibel Liste auf xbox.com davon sind 615 Xbox 360 spiele und originale Spiele sind 64 Spiele auf der aktuellen Generation abwärtskompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.