Xbox One S All Digital Games kaufen?

3 Antworten

Du benötigst Xbox live gold um online zu Spielen sonst kannst du keine online spiele spielen. Es gibt dann mehrere angebote von einem Monat bis zu einem Jahr. Das kostet dann aber auch einiges bis zu 89 Euro für ein jahr aber es gibt manche zuverlässige Händler die Xbox live gold günstiger verkaufen z.B. Instant Gaming.

Digitale Xbox Spiele sind Teuer. Wenn du keine Günstigen Xbox games im Store findest, kannst du bei Ebay bei den Verkäufer "MMOGA" oder "Online*Gold" (eig. Beides der Selbe Vertriebspartner) kaufen. Da erhältst du zum beispiel Halo Wars 2 statt für 39,99 aufm Microsoft store bei dem Ebay Verkäufer für nur 14 bis 16 Euro. Oder Forza Horizon 4 für 34 statt 69 Euro. Nur so mal als Tipp. Auch Amazon hat ein paar nice Games, wie zum beispiel Crackdown 3, für 16 Euro statt 39 Euro...

Xbox Live Gold brauchst du nur um Online zu zocken. Mit Game Pass kriegst du Spiele leihweise zur verfügung gestellt. Der Game Pass ultimate (für neukunden kostet der für 1 Monat nur 1 Euro) ist ein Neuer Aboservice,der Game Pass UND Xbox Live Gold enthält.

Nebeninfo: Sämtliche Spiele, die du Digital kaufst (Halo Wars 1 und 2, Forza Horizon 4, Gears of War 4 oder 5) sind nicht nur auf der Xbox in deinem Besitz, sondern auch auf PC. (brauchst Windows 10) geht auch umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigenerfahrung der Xbox 360/One

du musst einfach in den microsoft store auf der xbox gehen dir dort ein spiel aussuchen, es kaufen und dann einfach runterladen. und dann kannst du es ganz normal spielen. Und wenn du online spielen willst dann ist xbox live god zwingend erforderlich wenn du aber nicht online spielen willst dann brauchst du es nicht

Woher ich das weiß:Hobby
JMJreboot  01.12.2019, 20:24

Perfekt beantwortet.