Wie bekommt man den Xbox one Skin in fortnite?

Xbox one Skin „eon“ - (Spiele und Gaming, Gaming, PlayStation 4)

2 Antworten

Ich habe sowas im Mediamarkt gesehen, als Gutscheinkarte, bei Sämtluchen Gutscheinen der Gaming abteilung und an der Kasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sofia424
Fragesteller

Hmm ich dachte es wäre kostenlos

SiHOcolus  21.12.2018, 15:50
@sofia424

Du, ich weiß nichts über das Spuel, ich habe nur eine Gutscheinkarte an der Kasse gesehen. Ich persöhnlich hasse sogar Fortnite, wegen dem Hype.

Die gab es nur im Fortnite X-Box One Bundle.

Wenn du die X Box davor hattest oder nicht mit dem Bundle gekauft hast bekommst du den Skin auch nicht.

Du kannst jedoch auf cdkeys.com oder so einen Code kaufen dann bekommst du ihn.