Wie gefällt euch dieser Fortnite-Skin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach 😂🍀 das ist ja wenigstens eine gute Nachricht, ich spiels auch nicht, halte nicht sehr viel von dem Spiel, es gibt wesentlich bessere Games meiner Meinung nach

Jetzt aber zur Frage… Finde ich schaut ganz witzig aus, aber ich kann es auch nicht ganz beurteilen, denn ich spiele es nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Sieht schon ziemlich seltsam aus und nicht wirklich ernst zu nehmen. :-)

Er ist jetzt nicht hässlich, sieht aber ein bisschen komisch aus. Der Skin ist okay.

Ich mag ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren