Wann kommt der Nächste 5€ Skin (Fortnite)?

2 Antworten

Hey, Standart von der App "Fortnite" ist ein 4.99 / (3.99) Euro skin zu jeder season zubringen, ob außerhalb der Standard Zeit einer kommt währe ungewöhnlich, dann geht man eher von einem 20 bis 30 Euro bundle aus.

Jeden Monat kommt ein neuer. Lohnt sich aber nicht. Das ist nur ein Aussehen und hilft dir nicht wircklich besser zu werden im Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel
Jonas230307
Fragesteller

Kam der letze nicht im August raus?(Diamantdiva)

Jonas230307
Fragesteller
@User8754

Ein anderer sagt das jede Season ein Skin rauskommt