Wann kommt der Travis scott skin wieder zurück in fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

leider kann Dir das keiner genau sagen. Jedes Outfit (Außer jene aus dem Battle Pass oder "Echtgeld" (Starter-) Packs) kommt zufällig wieder.

Halte ein Auge auf die Social-Media-Kanäle und allgemein auf den Item Shop! :-)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Höchstwahrscheinlich am 11.2 weil dort sein neues Album rauskommt

Er kommt wahrscheinlich noch diesen Monat. Wenn nicht dann am 10. Februar

Anscheinend laut vielen YouTube Kanälen und Leakern soll der Travis Scott Skin am 25.02.2021 nochmal in den Shop kommen.

Allerdings verlass dich nicht zu sehr auf die Angaben, es gibt auch noch ein weiteres Datum und zwar den 15.03.2021.

Vielen YouTube Kanälen genauso wie vielen leakern kann man wenig trauen aber es gibt auch ein paar deren Daten stimmen allerdings ein paar Tage abweichen können also zb. Anstatt dem 25.02 ist es halt der 26.02 oder der 27.02.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 🤟🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung