Wann kommt der Raven Skin in Fortnite?

Der Raven Skin - (Fortnite, Skin, epicgames)

6 Antworten

Hi,

Ich nochmal, ich muss muss korrigieren laut ein paar vertraulichen Quellen wird der Raven Skin heute nacht um 2 Uhr in den Shop kommen. Ich kann es aber nicht zu 100% bestätigen.

Hi,

Ich feier den Skin auch. Der Raven Skin wird aufjeden Fall demnächst kaufbar sein da er schon Anfang Ostern in den Ordnern von Epic Games gefunden wurde. Das einzig sichere bisher über den Skin ist das er auf jeden Fall 2.000 V-Bucks kosten wird.

Grüße Felix

Der Skin wird die nächsten Tage draußen sein

Hallo,

Laut das was meine freunde sagten ist der Skin schon Draussen und für 2.000 V-Bucks zu kaufen.

Jedoch wahren es nur freunde aus dem USA ich denke jedoch das es den bei dem nächsten Saison den zu kaufen gibt.

Grüße

Mürphy

Ich persönlich finde den Skin auch sehr geil sowie die neuen Gleiter die rauskommen sollen allerdings ist wie FabianCZY schon sagte ungewiss...Ich denke selber auch ,dass er die nächsten Tage raus kommt!