Harley Quinn Fortnite?

3 Antworten

Man kann nicht wissen ob der Skin wieder reinkommt allerdings kam bisher JEDER Skin wieder in den Shop (abgesehen von einer Ausnahme). Daher bin ich mir zu 99% sicher, dass der Skin wieder in den Shop kommt. Aber da der Skin wie du bereits erwähnt hast während einer Cooperation reingebracht wurde könnte es sein, dass es noch dauert bis er wieder reinkommt (wenn du Pech hast Vlt. sogar Jahre).

Woher ich das weiß:Hobby

Da es durch eine Kooperation war, ist die Wahrscheinlichkeit leider etwas sehr groß, dass sie nicht mehr kommt, aber ganz genau sagen können dir das nur die Mitarbeiter selbst, schreibe einfach mal eine E-Mail an Epic Games/Fortnite mit dieser Frage, vielleicht weißt du dann mehr als du hier erfahren könntest, da hier keine Mitarbeiter von Epic Games/Fortnite sind, ist zumindest extrem unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skins können wiederkommen ist aber nicht sicher