Soll ich mir einen Skin Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht Kaufen 64%
Kaufen 36%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaufen

Hi,

also wenn dir einer gefällt, sehe ich keinen Grund, ihn dir nicht zu holen😁 Mit deinem Geld kannst du machen was du willst.

Das Wichtigste ist nur, dass nach diesem Skin Schluss ist. Ich kenne Leute, die eine Kaufsucht in Fortnite entwickelt haben und sehr viel Geld deswegen ausgeben. Kauf ihn dir, aber ziehe dann eine Grenze.

Außerdem hast du den Skin auch für immer zur Auswahl.

LG Samsoli 💸🎮

Usertesttest
Fragesteller

Ja ich wollte sowieso nur einen denn der no skin ist halt echt nicht soooo schön

Samsoli  21.05.2023, 13:39
@Usertesttest

Solange es nur ein Skin ist, kauf ihn dir😁 Ein Skin kostet nicht wirklich die Welt. Das "Gefährliche" an In Game Käufen ist eigentlich nur, wenn man nicht mehr aufhören kann.